Unser Vereinsheim
DIE Theke
Unsere neue Sitzecke
Vereinsheim am Abend
Vereinsheim im Winter

Herzlich willkommen auf der Webseite vom Jugendheim Gangelt


Schön, dass du zu uns gefunden hast. Auf unserer Webseite stellen wir - der Verein Jugendheim Gangelt e.V. - uns vor. Neben aktuellen Neuigkeiten finden Sie auch eine Fotogalerie zu Veranstaltungen, Projekten und Räumlichkeiten Außerdem haben wir hier eine Menge Informationen für dich zusammen gestellt und wünschen dir viel Spaß beim Durchstöbern.

Letzten fünf neuen Beiträge

Besucherstatistik

Heute 43

Gestern 32

Woche 124

Monat 1130

Insgesamt 29257

Ohne die freiwillige, finanzielle Hilfe von Freunden, Unterstützern und Förderern des DRK Bönen ist unsere gemeinnützige Arbeit nicht möglich. Hierbei freuen wir uns über jede einzelne Spende. Egal, wie hoch der Betrag ist.

 

Ohne die freiwillige, finanzielle Hilfe von Freunden, Unterstützern und Förderern des Jugendheim Gangelt ist unsere gemeinnützige Arbeit nicht möglich. Hierbei freuen wir uns über jede einzelne Spende. Egal, wie hoch der Betrag ist. Wir bedanken uns vielmals für die für die Unterstützung durch

APT Aluminium Profil Technik GmbH

 

EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH

 

Förderverein Generation hilft

Nächste Termine und Aktionen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31