Freitag, 18. Oktober 2019
Kontakt: vorstand(at)jugendheim-gangelt.de

Das Vereinsheim

Das Vereinsheim vom Jugendheim Gangelt e.V. befindet sich in der Nähe des Schulzentrums Gangelts.
Für Outdoor Beschäftigungen im Sommer steht dem Jugendheim eine Wiese zur Verfügung.
Des Weiteren ist eine Parkmöglichkeit vorhanden. Falls der Platz doch mal etwas eng wird, kann man auch auf dem benachbarten, ehemaligen Skaterplatz parken.

Im Vereinsheim kann man sich gemütlich hinsetzen, X-Box Spiele spielen, sich mit anderen Jugendlichen austauschen oder am Kicker den Alltagsstress in den Hintergrund rücken. Am Wochenende geht es aber erst so richtig los. Eine Theke, im großen Kühlschrank und Kühltruhe hat man genügend Platz um leckere Gerste-Hopfen-Smoothies zu kühlen. Falls doch mal der Hunger aufkommt stehen ein Mini-Backofen, eine Microwelle und zwei Grills den Mitgliedern zur Verfügung, um den kleinen oder großen Hunger zu stillen.

Falls die reichlichen Ideen ausgegangen sind, ist es möglich, über unseren Beamer auf unserer großen Leinwand Filme zu sehen. Sonstige Ausstattung des Vereinsheims sind saubere Sanitäreinrichtungen, drei Abstellräume sowie eine schöne Küchenzeile.



So können Sie uns finden

Öffnungszeiten

Mittwochs ab 19:00 Uhr
Freitags ab 19:00 Uhr

Nach Absprache mit dem Vorstand auch an anderen Tagen geöffnet.
Adresse

Jugendheim Gangelt e.V.
Frankenstraße 41b
52538 Gangelt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen