Allgemein

"Das Leid kleiner Vereine in der Corona-Pandemie: Weil ihre geplanten Feten nicht mehr stattfinden konnten und auch die Einnahmen aus dem Normalbetrieb ausblieben, hat unser Förderverein "Generation hilft" das Jugendheim Gangelt jetzt mit einer Spende unterstützt 🤝" schrieb am 28. August 2020 die Heinrichs Gruppe auf Facebook.
Hier lest ihr mehr: https://www.heinrichs-gruppe.de/foerderverein-generation-hilft-unterstuetzt-jugendheim-gangelt/

Wir vom Jugendheim Gangelt e.V. sagen DANKE!

 

Am gestrigen Samstag haben wir auf dem 50-Jährigen Jubiläum der Firma Stahlbau Trepels die Gäste bei guter Stimmung mit Getränken versorgt.
Wir bedanken uns für den schönen Abend.

 

Heute ist es so weit. Unsere Webseite ist nun für die Öffentlichkeit online. Nach Langen und - leider - Unregelmäßigen arbeiten ist unsere Webseite fertig. Wir freuen uns auf Besucher unserer Webseite und wünschen viel Spaß beim Durchlesen und verfolgen unserer Informationen und Beiträge. In den kommenden Tagen werden noch einige Kleinigkeiten folgen. Webmaster